Kunst in Häppchen

Unser Rotweinexperte Peter Bothmann führt immer wieder mal eine Veranstaltungsreihe durch, bei der Kunst-, Wein- und Gaumengenüsse harmonisch zusammengeführt werden. Jetzt hat er sich bereit erklärt, ein solches Event auch in der Alten Apotheke anzubieten.

Exquisite Häppchen, vier ausgesuchte Weine und Kunst mit passenden Motiven werden präsentiert, das Ganze für 69,00 Euro pro Person. Da die weitere Planung (voraussichlich für den Monat November) sich nach grundsätzlichem Interesse an einer solchen, auf 20 Personen beschränkten  Veranstaltung richtet, bitten wir um eine unverbindliche Mail. Die Terminbekanntgabe erfolgt dann umgehend.

Die Präsentation wäre für unseren Saal Wilhelm vorgesehen, wo sich die für Galerien vorgesehene Wand am besten dafür eignet, die jeweiligen Künstler (Manet, Beuys, van Gogh oder Warhol) vorzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.