Die Tabutanten

Liebe Freunde des Literaturcafés,
 
heute möchten wir noch einmal auf die Veranstaltung „Buchformat – die improvisierte Literatour“ mit den Tabutanten aus Aschaffenburg hinweisen. Es sind nur noch wenige Plätze in unserem Lesungsraum verfügbar, deshalb am besten schnell anmelden!
 
Termin: Mittwoch, 25. August, 19.30h. Eintritt 12 Euro.
 
Aus Büchern aller Genres lassen Die Tabutanten neue spannende, skurrile, tiefgehende und auf jeden Fall humorvolle Szenen spontan vor euren Augen entstehen. Ihr seid live im Publikum dabei, wenn die beiden aus Zitaten, Titeln, Inhaltsangaben von Büchern Liebes- oder Heldengeschichten entwickeln. Ihr erhaltet Einblick in „geheime“ Tagebücher und entdeckt die Poesie in Kochbüchern und Handwerkeranleitungen und ihr erlebt, was passiert, wenn philosophische Gedankenwelten auf Gartenratgeber treffen…
Bringt gerne euer Lieblingsbuch mit in die Veranstaltung (ich habe mir schon eins ausgesucht).
 
Unser Lesungsraum ist gut zu belüften und wir haben uns, mit Blick auf den bevorstehenden Herbst, ein mobiles Lüftungsgerät angeschafft, das auch Coronaviren abfängt. Wir sind also gut vorbereitet auf euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.