Kurzer Verschnaufer

Liebe Gäste,
liebe Freunde des Literaturcafés!
 
Nach einigen chaotischen Wochen müssen wir nun für kurze Zeit die Reißleine ziehen. Der Chef (also, mein Mann) ist derzeit sehr indisponiert, und ich komme im Moment immer nur so gerade hinterher mit all der Arbeit, die ich doch so sehr liebe. Bislang habt ihr nur wenig davon gespürt, aber ich stoße allmählich an meine Grenzen, daher bleibt das Café kommenden Dienstag und Mittwoch (21. und 22. September) geschlossen.
 
Umso mehr freuen wir uns auf die Vernissage, die am Samstag, 25. September stattfinden wird, und ich habe mehr Ruhe und einen freieren Kopf, euch und mich darauf vorzubereiten.
 
Danke an alle, die uns in den letzten Tagen und Wochen so liebevoll unterstützt haben und uns die Treue halten! Es kommen wieder bessere Zeiten, und das Jahr 2021 wird irgendwann ein Ende finden.
Bleibt alle gesund und bleibt uns treu!
 
Dankbare Grüße
Kirsten Ranft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert