Öffnungszeiten

Liebe Freunde des Literaturcafés,

während der nächsten drei Wochen ändern wir unsere Öffnungszeiten im Zusammenhang mit den anstehenden Feiertagen. Wir öffnen an Christi Himmelfahrt, Pfingstmontag und Fronleichnam, jeweils von 13.00h bis 18.00h. Als Ausgleich bleibt das Café in der jeweiligen Woche am Dienstag und Mittwoch geschlossen. Nur so kann ich gewährleisten, euch ein Kuchen- und Tortensortiment zu kreieren, das euren Erwartungen entspricht!

Wir freuen uns auf euren Besuch; nachfolgend die Termine noch einmal im Detail. An den Wochenenden ist wie immer von 13.00h bis 18.00h geöffnet.

Dienstag, 24. Mai und Mittwoch, 25. Maigeschlossen
Donnerstag, 26. Mai (Himmelfahrt)geöffnet, 13.00h bis 18.00h
Montag, 6. Juni (Pfingstmontag)geöffnet, 13.00h bis 18.00h
Dienstag, 7. Juni und Mittwoch, 8. Junigeschlossen
Dienstag, 14. Juni und Mittwoch, 15. Junigeschlossen
Donnerstag, 16. Juni (Fronleichnam)geöffnet, 13.00h bis 18.00h

Genießt die sonnigen Tage genauso wie den Regen, der zwischendurch die Pflanzenwelt erfreut!

Herzliche Grüße

Kirsten Ranft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert