Öffnungszeiten ab August

Zunächst ein Hinweis auf die für den 1. August geplante Veranstaltung, zu der wir laut unserem letzten Newsletter noch weitere Details liefern wollten: der Chansonabend mit Mon Mari et Moi ist komplett ausverkauft, so dass wir leider keine Reservierungen mehr annehmen können. Wir freuen uns auf den Abend und hoffen, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.

Zudem kehren wir im August zu unseren üblichen Öffnungszeiten zurück, so dass wir dann auch donnerstags wieder von 12.00h bis 18.00h für unsere Gäste da sein werden. Ruhetag ist dann lediglich wieder der Montag.

An dieser Stelle herzlichen Dank allen, die uns in den letzten zwei Monaten besucht haben und damit dazu beigetragen haben, dass wir zuversichtlich in die Zukunft blicken können. Ihr habt uns Mut gemacht und uns das Gefühl vermittelt, dass unser Konzept stimmt, und dafür sind wir sehr dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert