Termine im Februar/März

Ab 5. Februar: Ausstellung „Schmetterlinge“ von Sylvia Rohatsch.

Frau Rohatsch sammelt Schmetterlinge, und zwar nicht im wörtlichen Sinne, sondern mit dem Sucher ihrer Kamera. Die dabei entstandenen Bilder sind ebenso filigran wie ihre Motive und können bis Ostern zu den üblichen Öffnungszeiten des Cafés im Raum „Wilhelm“ wie auch auf dem Weg dorthin besichtigt werden. Wir freuen uns darauf, denn Frau Rohatsch hat viele kreative Ideen für die Gestaltung ihrer Ausstellung im Gepäck.

19. Februar, 19.30h: „Paris ma ville“ – Chansonabend mit Christian Alix. Der Wahlfrankfurter, gebürtig in Paris, besingt in selbstverfassten Liedern seine Heimatstadt; begleitet wird er auf der Gitarre von seinem Freund Nikolai Muck. Eine musikalisch-poetische Stadtrundfahrt der anderen Art!

Der Eintritt kostet 12,00€, Reservierungen nehmen wir unter
06663-474 9905 gerne entgegen.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass das Literaturcafé im März zwei Wochen Ferien macht, nämlich vom 9. bis 22. des Monats. Am Dienstag, 24. März sind wir wieder für Sie da! Davor, nämlich am 4. März, veranstaltet Alexander Jacobi von der Musikschule Jacobi in Schlüchtern einen musikalischen Abend, der um 19.30h beginnt und 8,00€ Eintritt kostet. Auch hierfür bitten wir, wenn möglich, um Reservierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.