Wir machen eine Pause

Liebe Freunde des Literaturcafés,

ein atemberaubendes Jahr neigt sich für uns dem Ende zu, und wir brauchen eine kreative Pause. Bis zum ersten Adventswochenende sind wir noch da, ab dem 28. November schließen wir das Café für einige Wochen.

Am 2. Weihnachtsfeiertag öffnen wir dann wieder für die letzte Woche des Jahres. Ab Silvester folgt wieder eine Pause bis zum zweiten Wochenende im Januar, heißt, wir sind ab dem 14. Januar zurück und freuen uns dann auf ein ebenso aufregendes Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen, die wir wie immer rechtzeitig an dieser Stelle bekanntgeben werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen, Künstlern, Veranstaltungsbesuchern, die dieses Jahr so besonders gemacht haben! Es war uns eine Ehre und eine Freude, Sie zu bewirten, und wir hoffen, dass wir das 2023 genauso fortsetzen können.

Bleiben Sie gesund, und bleiben Sie uns gewogen!

Herzliche Grüße

Kirsten Ranft & Hans-Ulrich Werchner-Ranft vom
Literaturcafé Alte Apotheke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.