Zum Frühlingsanfang

Liebe Freunde des Literaturcafés,

wie bereits im letzten Newsletter avisiert, wird mein Mann sich am 24. März einer Herzoperation unterziehen; am Wochenende darauf (25. und 26. März) bleibt das Café deshalb geschlossen. Wie es danach weitergeht, werde ich hoffentlich bald berichten können; da ich euch jedoch nicht laufend mit kleinen Updates per Newsletter belästigen möchte, empfehle ich vor einem Besuch jeweils einen kurzen Anruf im Café; der Anrufbeantworter wird immer den neuesten Stand übermitteln. Ich gehe aber davon aus, dass das Café am 28. und 29. März zu den üblichen Zeiten geöffnet sein wird.

Der nächste Veranstaltungstermin ist Mittwoch, 26. April, dann liest Franz Schiffer aus seinem Werk „Der Kaplan, der um Jimi Hendrix trauerte“, in dem er Anekdoten aus der frühen Zeit der Rockmusik gesammelt hat. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen, eventuell musikalisch untermalten Abend; die Lesung beginnt um 19.00h und kostet 8 Euro.

Wir freuen uns darauf, wenn wir zu Ostern hoffentlich endlich die Terrasse öffnen können und mit neuen Kräften gemeinsam mit euch den Sommer genießen können!

Herzlichst,

Kirsten Ranft

2 Antworten auf „Zum Frühlingsanfang“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert