Frohe Ostern!

Wir wünschen allen unseren Gästen schöne Feiertage; wir öffnen für den Außerhausverkauf am Samstag, Sonntag und Montag, jeweils von 13.00h bis 16.00h. Die Backfee bereitet eine Reihe von köstlichen Torten vor und wir freuen uns auf euren Besuch!

Von der Veranstaltungsliste mussten wir die beiden ersten Termine, die Vernissage mit Andreas Grafl und die Lesung mit Hans Jürgen Lenhart, schon wieder streichen, da eine ordentliche Öffnung des Cafés für den Monat April nicht abzusehen ist. Den Termin mit Tim Frühling am 15. Mai lassen wir lose bestehen, ob er stattfinden kann, wird sich noch zeigen.

Trotzdem bleiben wir zuversichtlich, dass wir euch in diesem Sommer auf unserer Terrasse bewirten können, bis dahin gebt auf euch acht und verliert nicht die Geduld!

Herzliche Grüße vom Team des Literaturcafés Alte Apotheke

3 Antworten auf „Frohe Ostern!“

  1. Hallo Kirsten,
    zumindest flackert noch das kleine Lämpchen mit dem Straßenverkauf von leckeren Kuchen und Torten.
    Schade, dass immer wieder Veranstaltungen ausfallen müssen – ich hoffe doch, dass spätestens Ende Sommer wirde geöffnet werden kann, in diesem Fall gehe ich davon aus, dass die Besuchsmöglickeit „Alte Apothek“ heftig wahrgenommen wird.
    Weiterhin alle Gute
    Dietmar Kaufmann

    1. Vielen Dank dafür! Derzeit verkaufen wir ja an den Wochenenden Kuchen außer Haus, aber schöner wäre es natürlich, wenigstens auf der Terrasse wieder Gäste empfangen zu dürfen. Alles Gute für Sie, bleiben Sie gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.