Kleine Pause

Liebe Freunde des Literaturcafés,

wie angekündigt, machen wir ab Montag, 4. Dezember eine kleine Pause bis Heiligabend. Am 2. und 3. Dezember ist Weihnachtsmarkt in Steinau, an diesem ersten Adventswochenende haben wir noch für euch geöffnet und ein umfangreiches Sortiment unserer beliebtesten Kuchen und Torten vorbereitet. 

„Zwischen den Jahren“ öffnen wir an beiden Weihnachtsfeiertagen sowie am Mittwoch, 27. Dezember. Dafür nehmen wir gerne Reservierungen entgegen, am besten per Mail, da wir den Anrufbeantworter im Café nur unregelmäßig abhören werden.

Ende Dezember werden wir euch dann ganz genau informieren, wann es im Januar weitergeht, dann folgt auch das Veranstaltungsprogramm für 2024, das, soviel sei schon verraten, wieder sehr vielfältig wird und bereits Termine bis Mitte September vorsieht. Die letzten Abstimmungen müssen jedoch noch vorgenommen werden, deshalb bitten wir um Geduld bis zum Jahreswechsel.

2023 war ein Jahr mit vielen Facetten, mit Höhen und Tiefen, mit unvergesslichen Momenten und zahlreichen liebenswerten Begegnungen. Wir haben es sehr genossen, intensiv erlebt, und wir danken euch allen sehr herzlich für eure Treue und die Bereitschaft, euch immer wieder auf unsere Experimente, vor allem an der Kuchentheke, einzulassen.

Allen Gästen, Künstlern, Freunden des Literaturcafés und aller Welt wünschen wir eine genussreiche Adventszeit und frohe Weihnachten.

Eine Antwort auf „Kleine Pause“

  1. Liebe Kirsten,
    zunächst einmal eine schöne „Vor-Weihnachtszeit“ sowie natürlich ein geruhsames Weihnachtsfest.
    Für das kommende Jahr wünsche ich euch viel Kraft und Spaß an der Arbeit im Literaturcafé! Ich glaube im Sinne vieler Kunden zu sprechen, wenn ich wünsche, dass ihr noch möglichst lange den Betrieb (nicht nur Café, vor allem die abwechslungsreichen Veranstaltungen) aufrecht erhalten könnt!
    Alles Gute und liebe Grüße Dietmar Kaufmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert