Zum Jahresende

Mittwoch, 15. November 2023, 19.00h

Wir beschließen unser Veranstaltungsjahr mit einem kleinen Highlight: JOHNA besucht uns und wird für uns singen und musizieren. Sie ist Singer und Songwriter aus Köln und stellt ihr Album „Postkarten“ vor. Auf dem Albumcover sitzt sie auf einem wunderschönen alten Sofa, das direkt aus unserem Salon stammen könnte, und wir sind schon sehr gespannt auf das, was uns erwartet. Auf ihrer Homepage johna-music.de könnt ihr euch vorab einen Eindruck verschaffen und dann am besten gleich bei uns reservieren. Der Eintritt kostet 12 Euro.

Damit geht ein weiteres aufregendes Jahr im Literaturcafé zu Ende, denn im Dezember werden wir wieder eine kreative Pause einlegen. Die vergangenen Monate haben uns viel Kraft gekostet, der Chef häufig krank, wie ihr wisst, aber wir haben auch soviel Freude erfahren, soviel Zuspruch, soviele Menschen getroffen, die uns und unser Café schätzen und lieben, so wie wir es tun. Deshalb machen wir natürlich weiter, gleichzeitig hoffend, dass sich ein Käufer findet, der unsere Arbeit fortsetzen will und vielleicht etwas noch viel Schöneres gestalten wird als wir das jemals könnten.

Wir halten euch aber auf dem Laufenden, haben viele neue Ideen für 2024 und auch schon eine lange Liste von Künstlern, die ab Februar wieder bei uns auftreten werden. Dazu mehr im Januar. Jetzt freuen wir uns darauf, euch noch bis Ende November zu bewirten, und vor allem freuen wir uns auf JOHNA. Danke allen Besuchern für ihre Treue und ihre Geduld, wenn es mal wieder drunter und drüber ging bei uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert