Lockdown verlängert

Nun ist der November zu Ende, der Lockdown jedoch nicht. Das Literaturcafé bleibt also auch weiterhin bis mindestens 20. Dezember geschlossen; ob wir an den Weihnachtstagen öffnen werden, wissen wir noch nicht, können es uns jedoch im Moment angesichts der strikten Regelungen, was Begegnungen angeht, nicht gut vorstellen.

Wir machen fleißig Pläne für unser künftiges Angebot, und auch der Veranstaltungskalender füllt sich wieder. Für die meisten Termine, die 2020 ausfallen mussten, haben wir bereits einen Ersatz gefunden und werden die Liste Ende Dezember hier veröffentlichen.

Bis dahin wünschen wir eine besinnliche Vorweihnachtszeit und Frohe Festtage. Vielleicht tut es der Seele sogar gut, das Weihnachtsfest einmal ganz anders zu begehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert